From Far Away
Bloß eine weitere Schlampe auf seiner Liste...

12.09.2010

So hat er mich gesehen, so wird er mich immer sehen oder eben nicht sehen.
Er sagte `Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich zur Option macht.´ und er hat sich selber gemeint.
Das gefühl innerlich gestorben zu sein ist nicht gerade das schönste, ich frag mich nur warum. Eine Antwort wird wohl nie kommen und ich glaub ich erwarte auch keine, lächerlich, ich bin ein dummes, kleines und naives Mädchen. Wiedersprüchlich, ich will immer zu ihm und sagen was ich denke, dabei denke ich nichts. Mein Kopf ist leer und es sieht nicht danach aus als ob sich diese Zustand in nächster Zeit ändern würde...

Schade um das was wir hätten haben können aber wenn ich bloß eine Nummer auf seiner langen liste an Huren bin die er hatte, hab ich es nicht anders verdient!?
Ich glaube nicht das ich das verdient habe also muss ich mich jetzt erst einmal durch die gefühlskalte Welt des Kummers kämpfen um neu anfangen zu können.

Wünscht mir Glück, danke...

_______________________________________________________________

Das ist nun schon etwas her, aber es ist wieder so. Ich dachte zwischen durch es hätte sich etwas geändert aber ich sollte das lassen mit der Hoffnung...

Nina

23.9.10 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de